Kundenkonto

Möchten Sie sich als Neukunde registrieren oder eine Gastbestellung tätigen, so können wir nur eine Wohnadresse in der Schweiz oder Liechtenstein akzeptieren.
Neukunden oder Gäste werden bei der ersten Bestellung nur gegen Vorauszahlung oder Zahlung per Kreditkarte beliefert. Die Rechnung zum Vorauszahlen sehen Sie in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen (Rechnung). Diese kann ausgedruckt, den entsprechenden Betrag per Internetbanking einbezahlt oder vom Ausdruck abgeschnitten und am Postschalter einbezahlt werden.

Es wird keine Rechnung mit Einzahlungsschein per Briefpost versendet. Nach Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung umgehend ausliefern.


Vorteile für den Kunden mit einem Kundenkonto:

  • Bestellen auf Rechnung (Zahlungsziel innert 10 Tagen ab Rechnungsdatum)
  • Spezielle Rabattcodes können verwendet werden
  • Sie müssen keine Rechnung selber aufbewahren, diese kann im Kundenkonto jederzeit ausgedruckt werden, z.B. für einen Garantieantrag
  • Wir können mit Ihnen in Kontakt bleiben, sollte es einen Produktrückruf geben
  • Sie werden informiert wie der Status Ihrer Bestellung ist oder wo sich Ihr Paket gerade befindet
  • vereinfachte Retoursendung


Ihre Daten (Wohnadresse, Lieferadresse, Telefon, E-Mail, Passwort und Bestellung des Newsletters) können Sie jederzeit selbst in Ihrem Kundenkonto ändern.

Eröffnet ein bestehender Kunde ein neues Kundenkonto so hat er wieder Neukundenstatus.

Bestellungen aufgeben ohne Kundenkonto - als Gast
Sendet der Gastkunde Artikel zurück, so werden wir für Ihn ein Kundenkonto erstellen, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann. Der ehemalige Gastkunde kann nun als registrierter Kunde einkaufen und sein Guthaben aus der Retoursendung wird mit der nächsten Bestellung verrechnet.